Hot News - TV_Lengnau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hot News

Über uns
 

25.08.2018

Erfolgreiche Teilnahme am Rothrister Cup 2018
Mit drei Gymnastiken ist die GymPassion am 25. August in Rothrist am Rothrister Cup gestartet. Den Anfang hat das Zweierteam der GymPassion um 9:12 Uhr mit seiner Airforce-Choreographie gemacht. Der Auftakt ist mit einer guten Note von 9.23 geglückt, mit der eine Bestleistung erzielt worden ist. Nachdem unsere jüngsten Tänzerinnen stundenlang im leider nicht anhaltenden Regen herumgetanzt sind, bestritten die Juniors schliesslich um 14:25 Uhr ihren Wettkampf. Sie sind mit dem Thema „Liebe" an den Start und haben die allererste Wettkampfteilnahme der Gruppe souverän durchgeführt. Nach einer lediglich fünfwöchigen Trainingseinheit haben sie die Note 8.7 erreicht, mit der beide Leiterinnen sowie die Juniors selber überglücklich sind. Das Engagement und die Liebe zum Tanzen hat man bei jeder einzelnen Jugendlichen den ganzen Tag über gespürt und so wurden auch Freundschaften mit Tänzerinnen anderer Vereine geknüpft. Um 15:50 war es an der GymPassion Aktive, ihr Können zu zeigen. Trotz Regen hat das Team die Roboter-Choreographie gut abschliessen können und ist mit einem Resultat von 9.2 ebenfalls mehr als zufrieden. In allen drei Teams wurden Bestleistungen erreicht und die Freude am Tanzen verbunden mit ein wenig Ehrgeiz belohnt. Nach einem Fotoshooting mit allen sechzehn Tänzerinnen von klein bis gross haben wir unsere gemeinsame Leidenschaft und die erfreulichen Resultate schliesslich mit einer riesigen Pizzabestellung gefeiert.
Der ganze Tag hat unseren Teamgeist unglaublich gefördert und uns mit Inspirationen für kommende Choreographien ausgestattet. Wer gerne laufend über die Aktivitäten der GymPassion hören möchte, kann uns übrigens auf Instagram (@officialgympassion) folgen.
Betty Wittwer

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü